Startseite
  Über...

 


http://myblog.de/moritz.whatever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21/03/10

Ich brauche dich! Du bist für mich da. *.* Anni, ich hab' mich so heftig in dich verliebt. Am liebsten würde ich dich stundenlang an mich drücken, oder dich einfach stundenlang angucken, dich stundenlang angrinsen. Du bist für mich das schönste Mädchen der Welt, wirklich! Du bist so süß. Du machst mir immer wieder Schmetterlinge im Bauch. In meinem Kopf ist nur noch Anni, Anni, Anni, Anni. Ich muss immer an dich denken. *.* Du bist mir so wichtig geworden. <3  Ich liebe dich. Und du bist irgendwie auch meine beste Freundin, denn ich vertraue dir mehr als allen anderen. :0 Ich brauche dich! Ich brauche das Schreiben mit dir, denn es macht mich glücklich. Ja! *.*

M + A



Ich vermisse dich so oft.
21.3.10 16:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung