Startseite
  Über...

 


http://myblog.de/moritz.whatever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16/03/10

Jetzt ist Schluss.

Schluss mit der Trauer. Ich muss anfangen das Leben mehr zu genießen. Man weiß nie wann's vorbei ist. Vielleicht schon morgen und was dann? Ihr habt mir alle gezeigt, dass man das Leben genießen muss. Dass nach den Tiefen wieder Höhen kommen und auch wenn's oft oder lange mal bergab geht, es geht irgendwann wieder hoch. Gute Freunde sind so wichtig. Menschen, die immer für dich da sind, die dich aufbauen und jede Scheiße durchstehen. Ich bin froh, solche Freunde zu haben. Dennsi. Mein Bester. <3 Egal was auch kommt, wir 2 machen das schon. :D Anni. Mein Herz gehört dir. Ich liebe dich, und wir 2 packen den ganzen Scheiß auch, ja? Egal was passiert, wir haben doch uns. <3 Isi. Du bist mir auch so wichtig geworden. Du und Dennsi, ihr seid immer für mich da. Danke! Und ich bin's auch für euch. <3 Saskia. Ja. Du verstehst mich und hörst mir immer brav zu. :D Danke. Wir sind so gute Freunde geworden, und ein Kuss hätte fast alles kaputt gemacht! Und nicht nur unsere Freundschaft. Whatever. Die Scheiße ist geklärt. <3 Matze. Jaja. Sehen uns ja leider nicht mehr so oft, doch wenn's drauf ankommt, können wir immer aufeinander zählen. <3 IHR seid die wichtigsten, ich liebe euch. :D Wenn ich euch nicht hätte, hätte ich das alles nicht gepackt. Flo. Ich vermisse dich waaaahnsinnig. Du fehlst so sehr. Ich werde dich niemals vergessen! Niemals! Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir hätten das zusammen doch alles geschafft. Ich gebe mir nicht mehr die Schuld. Ihr habt es mir ausgeredet und ihr habt recht. Du hättest das so nicht gewollt. Und jetzt denke ich mit einem Grinsen an dich. Wir hatten eine solch schöne Zeit. Das werde ich niemals vergessen. Ich danke dir für jede Sekunde, die ich mit dir erlebt habe. Rest In Peace, mein allerallerallerallerbester Freund! <3 Auch Basti möchte ich danken. Dafür, dass du mir gezeigt hast, was es heißt zu kämpfen und dass man das Leben trotz Tiefpunkten genießen kann. Ich werde auch kämpfen. In Gedenken an dich. Und für dich, für euch, für alle, für mich. Rest in peace! <3

That's it. Kämpft, genießt! Schlaft gut.

16.3.10 23:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung